Donnerstag, 1. Dezember 2011

Beauty is where you find it...#22

... Naschwerk, das kann ja alles sein. Auch mal kalorienarm.
 Bei mir im Hause gibt es heute "Naschis", die ich bei den Kids entdeckt habe.


umhäkelte Tortenstücke als Behältnis für Allerlei
Ach ja und dies hier, auch lecker, kann man sich aber die Zähne ausbeißen.


Selbstgemachte Charms aus Fimo


Soviel von mir heute zu dem Thema Naschwerk. Weitere Leckerlis gibt es bei Luzia Pimpinella zu sehen, soweit das Auge reicht.
Lg



Kommentare :

  1. Liebe Heike,
    ja.....Klöppeln ist so was wie Spitze selbst herstellen......mal sehen ob ich das irgendwann mal fertigbringe !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das sehe ich ja jetzt erst. Leider ist diese Woche mit Projekten beruflicher Art etwas sehr überfüllt. Bin gerade auch schon wieder auf dem Sprung. Und morgen auch. Aber zu deinem Süßbeitrag hier muss ich unbedingt schreiben, dass ich die Charms absolut klasse finde! (Und um deine Frage zur Geschenkemenge auf dem Leiterbaum noch zu beantworten: der wird in der Regel obervoll. Als Pfarrehepaar bekommt man so einiges hier und da ;-) Und wir füllen uns täglich gegenseitig einen Adventskalender mit nicht nur Kleinigkeiten, damit wir auch im Advent schon was davon haben :-) Ein schönes Wochenende wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tortenstücke sind ja süß. Wär aber nichts für mich, weil ich dann sicher immer Gusto auf eine Torte hätte, wenn ich die seh..
    LG, Maje

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.