Donnerstag, 15. Dezember 2011

Himmlische Post....(update)..

... ist gerade bei uns eingetroffen  und ich freue mich so für meine Jüngste. Die wird Augen machen. Hat sie doch in ihrer Verzweiflung, weil sie nicht wußte, was sie sich wünschen soll einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben (und auch weil sie testen wollte, mit elf Jahren, was denn da so passiert, wenn sie schreibt).

Soeben ist die Antwort eingetroffen und ich mach mal schnell ein Foto davon, weil öffnen darf ich die Post ja nicht, obwohl ich sehr neugierig bin.

Mit alter Handschrift


schöner Stempel & Briefmarke
kindgerechter Absender
Schade, dass es noch so lange dauert, bis sie aus der Schule kommt.

Für alle die auch mal dem Weihnachtsmann oder dem Christkind schreiben wollen, habe ich hier den Link vom Weihnachtspostamt mit den Adressen beigepackt. Ich habe den Brief letzte Woche eingesteckt. Vielleicht schafft es das ein oder andere Postamt noch bis Weihnachten.


Ach und bei genauer Betrachtung ist die auch mein Beitrag zu "Advent" Beauty is where you find it...
von Luzia Pimpinella. Denn was, wenn nicht so etwas, ist Advent. Vorfreude, hüpfende Herzen,
Pippi in den Augen... in diesen Sinne.

Voller Vorfreude sage ich, Tschüß





Nachtrag: Und so sah der Brief von innen aus. Ich war irgendwie enttäuscht. Meine Elfjährige hat es gelassen genommen. Ich habe wahrscheinlich zu viele Hollywoodfilme gesehen und eine handschriftliche Antwort erhofft. Egal, es war eine Erfahrung wert. Einmal im Leben an den Weihnachtsmann schreiben.


Kommentare :

  1. verrätst Du uns dann auch was drin steht? Liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  2. Wie suess, bin aber auch gespannt was drin steht ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das hab ich nicht gewußt... Ich finds klasse und werde hoffentlich nächstes Jahr dran denken. Ist das süß.... ;o) (und natürlich will auch ich wissen, was drin steht...)
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Jetzt platzen wir aber auch alle vor Neugier!

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.