Mittwoch, 14. Dezember 2011

Schneeflockendesign..

.. wenn der Schnee nicht zu uns kommt, muss man eben etwas nachhelfen.
Ich habe mich an einer kleinen Bastelei für den Nachmittag vergnügt und mit Pfeiffenreinigern gespielt. Kann man super mit den Kids machen. Na, ein wenig Beschaulichkeit gefällig.
(Gerade weil es bei uns so voller Termine ist, tut so ein ruhiges Zwischenspiel gut).

In Anlehnung an dieses Tutorial von 4men1lady.

Jetzt kommen meine Impressionen.
weiße Pfeiffenreiniger & Kleber & Glitterreste
Voilá eine Schnuppe

Für den Baum, das Fenster, die Lampe, ...für ´s Vergnügen.


Für MeMade ist zur Zeit keine Zeit. Die Zeit vor Weihnachten ist die Stressigste überhaupt. Ich bin immer froh, wenn dann wieder Januar ist und der Alltag nach den Ferien wieder normal läuft und wie steht es bei Euch so, alles ganz entspannt?

Lg




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.