Donnerstag, 22. Dezember 2011

Sternenflimmern...

... einmal noch Sterne basteln. Die Geschenke sind verpackt. Die Anhänger dran, was jetzt noch fehlt sind Sterne für den Baum. Auch als Zeitüberbrückung mit den Kids gedacht. Denn jetzt sind Ferien. Abhängen, aufhängen ist angesagt.

Für die Sterne habe ich mich hier inspirieren lassen. Strawberry chic hat ein tolles Tutorial zu ihren Sternen geschrieben, folgt dem Link. Dort habe ich dann auch diese Vorlage für die Sterne gefunden. 
Wir machen uns es ja so leicht wie möglich.
Vorlage ausdrucken , Sterne auschneiden, los gehts

Meine Sterne bestehen aus Pappe, die ich mit doppelseitiger Klebefolie beklebe und darauf kommt dann Geschenkpapier in silber mit Schneeflockendruck.



Um die Sternen aufhängen zu können bringe ich zwischen Klebefolie und Geschenkpapier einen weißen Faden ein, um danach das Geschenkpapier drüber zu kleben.


Fertig. Der Stern kann stehen (ohne Faden).


Oder  am Baum hängen.
 Gefällt mir gut. Mal sehen ob ich noch mehr mache.


So und jetzt beginnt für mich schon Weihnachten.
Bis demnächst wieder - ich werde gerne noch bei euch lesen, aber nun ist Postpause angesagt.

Eure


1 Kommentar :

  1. Das sieht sehr hübsch aus!
    Frohes Fest und schöne Feiertage!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.