Sonntag, 8. Januar 2012

12 :12:2012


...ich glaube, dies ist mein Motto für 2012. Bewahren, was man hat, sich festhalten an dem Schönen, dann schrecken einen auch Unvorhersehbarkeiten nicht so sehr.

Ich bin wieder da und starte jetzt in mein Jahr, am liebsten mit euch gemeinsam, denn ihr alle bereichert mich.
hier werden die Spielregeln erklärt 'klick'

Hier findet ihr die Wünsche der zahlreichen anderen Bloggerinnen zum Monatsmotto "make a wish" von "was eigenes und jolijou". (Ich bin bestimmt die Letzte, die sich einreihen möchte)

Lg

Kommentare :

  1. Hallo liebe Heike,
    was für ein schönes Foto und ein tolles Motto. Meist erkennt man ja erst, wie gut es einem geht, wenn sich etwas verändert. Dann schnapp es dir, das Glück! Und - auch Dein Blog ist eine Bereicherung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallösche Heike ,
    oh ja das Foto find ich auch toll !Und Dein Wünsch ist wirklich schön!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.