Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12..

..heute am 12. des Monats ruft "Draussen nur Kännchen " dazu auf 12 Tagesbilder zu machen.
 Da kann ich nur sagen, gehört...getan.


heute wird von der Stadt abgeräumt..Bye, Bye  


in der Stadt ist auch noch nicht alles weihnachtliche verschwunden
hundert mal dran vorbei gegangen und noch nie gesehen, neben einer Hauseingangstür,-schön.


schlechte Nachrichten, wieder ist Dachpappe auf mein Auto gefallen und ich habe einen Schaden
Reste vom Skiurlaub warten noch auf mich
Kalenderblatt Januar für mich, von den Kids
diese Dame tanzt für Pina Bausch und mich im Wohnzimmer, den ganzen Januar lang

Blick aus dem Fenster beim Kochen
Essen fassen
Spässchen nach dem Essen
Blick aus dem Auto, Wuppertal hat mal wieder Land unter
meine kleine Zeiteinheit für´s Bloggen

wie nennt ihr das? Teaser oder auch Vorschau auf morgen

So, wer hätte gedacht, dass ich heute doch noch 12 Bilder zusammen bekomme.
Jetzt kann ich mich fast entspannt zurücklehnen und bei euch schauen was ihr so fotografiert habt, wenn da nicht noch diverse "Muttertaxitouren", Lerneinheiten etc. wären. Warum sollte es mir auch anders gehen als vielen anderen Führungskräften eines Familienunternehmens.

Bis morgen dann


Kommentare :

  1. und wunderschöne dazu! Am liebste mag ich…? Die ersten drei und die Fische. Und so werde ich wohl morgen wiederkommen "müssen". Ach ja, und die Lerneinheiten… herzliche Grüsse und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Fotos! und dieser schicke Skihelm...cool!
    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach ja, der löffel voll liebe ist schön! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, jedes einzelne ein kleines Kunstwerk!

    Merci, dass ich zugucken durfte und viele Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder , sehr schöne Impressionen ... aber der Kalender von Deinen Kids toppt alles : soooo schön , da ist viel Liebe drin . Ist es nicht super , auf diese Art die gegebene Liebe zurückzubekommen ?
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Ha ja…darum gucke ich ja auch erst jetzt ;O)
    Die Fische…ich komm' dann mal morgen wieder!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.