Samstag, 21. Januar 2012

Den Blog frühlingstauglich machen...

... es ist gar nicht so einfach mal eben den alten Header gegen einen Neuen auszutauschen, wenn man wie ich meint, dass selber machen zu müssen und nicht Picnik zur Hilfe nehmen zu wollen. (Übrigens habe ich heute gesehen, dass dort die Seite zum 19. April geschlossen wird).

Da macht man Fotos und dann schiebt diese dann auf dem Bildschirm hin und her.
Versucht mit Gimp das ein oder andere zu optimieren und behält zu guter letzt Reste über, die eigentlich schön aussahen, aber dann doch nicht zu gebrauchen waren.

vielleicht ein anderes Mal

Jetzt bin ich fertig mit meinem Header und ganz zufrieden.
 
Was meint ihr denn so dazu?
Habt ihr euren Blog auch schön in den Frühling geschickt?

Schönes Wochenende noch
eure







Kommentare :

  1. Sehr schon geworden, dein den Frühling heranrufender Header... Hab ein schönes Wochenende! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ja sehr! schlicht schön! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.