Freitag, 13. Januar 2012

Fisch on Friday...2

...heute habe ich mal was zur Fisch am Freitag-Aktion, (die wie ich erst heute bemerkt habe, umgezogen ist zu "Frau Andiva"). Die Spielregeln fürs Mitmachen können "Neue" bei Anja Rieger nachlesen.
mein neues pflegeleichtes Haustier

Gestern habe ich euch ja schon Appetit gemacht. Dann schaut mal her was mit den Fischen passiert ist.

hier sind meine neuen Schätzchen
Frischer Fisch Frühling



Inspiriert dazu hat mich dies, gefunden auf Pinterest. Idee von: Britney Wise

Natürlich hätte ich lieber Goldfische gehabt, aber die habe ich nicht gefunden und somit bin ich jetzt zufrieden und starte ins Wochenende. Euch allen noch einen schönen 13. und dass euch nichts passiert, was ihr nicht wollt.

Eure











Kommentare :

  1. Fische sollen schwimmen. Das wäre vielleicht auch ein Haustier für uns. Schmutzt nicht, macht keine Arbeit. Praktisch. .-)

    AntwortenLöschen
  2. ist das eine schöne Idee! ...meine Kinder wünschen sich auch dauernd Haustiere, die wären was für uns:-) liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na die Goldfischvariante gipps ja grad bei Frau Diva ;), aber ob so Prägefische rostfrei sind?
    Ein toller Blickfang! *ganzneidgrünwerd*
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen! *wink*!

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee!
    Vor allem, weil man es erst auf den zweiten Blick entdecken wird und dann schmunzeln wird.
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.