Freitag, 27. Januar 2012

Hyazinthe weiterverwertet..

..hört sich sehr unromantisch an, ich weiss, aber was ist es denn Recycling, Upcyling
(gibt es das Wort überhaupt?).


Weiterverwertet oder vor der Tonne gerettet, trocken deutsch.


einzelne Blüten abknipsen


ineinanderstecken, (hielt bei mir nicht so gut) ich habe sie auf einem weißen Faden aufgefädelt.

Bändchen rumgeschwungen und auf ein Glas drapiert
abends im Lichterschein
Eigentlich eine dufte Idee. Für mich ist die Testreihe noch nicht abgeschlossen. Ich finde es noch zu instabil (also auf ein Glas dekoriert geht) und würde die Blüten beim nächsten Mal auf Draht aufziehen. Dann sieht es vielleicht eher aus wie hier bei Home & Inspiration.




Für heute reicht mir mein Duftglas.
Schönes Wochenende





Übrigens großes Danke-schön für eure Kommentare zu meinen Januar Sky Fotos,
habt mich stolz gemacht.




Kommentare :

  1. Die Idee ist zauberhaft. Und es sieht sehr romantisch aus. Ich bin auf weitere Ergebnisse gespannt.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht so schön aus, wie gekauft im Blumenladen!


    Liebe Grüße

    Tini

    cookiesandcrystal

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.