Montag, 30. Januar 2012

Ich freue mich...

... auf die komödienartige Verfilmung von Schneewittchen mit Julia Roberts in MIRROR MIRROR. Startet am 5.4.12

Ich lieebe Märchen/Fantasie Filme und mir scheint, dieser wird mir ein besonderes Vergnügen bereiten. Seht selbst.





Als wäre einmal Schneewittchen nicht genug, kommt SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN am 31.5.2012 in die deutschen Kinos. Hier spielt Kristin Stewart mit. Dort geht es finster zu, auch nicht schlecht, was ich so gesehen habe, aber nicht ganz meins.




Welchen Film würdet ihr vorziehen?

 Mit cineastischen Grüßen





Kommentare :

  1. Hallo, Heike! Danke für dein Kommentar! - Du hast ja einen schönen Blog! ... und das Surfen nimmt kein Ende...
    Die eine Version mit J.R. scheint mir die Familenversion zu sein, kinderkompatibel, wobei die zweite mehr für die erwachsenen Fantasy-Mystic-Liebhaber zu sein scheint. Ich denke, den ersten könnte ich zu Ostern mit den Kindern schauen...
    LG, Susana.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm nicht leicht, ich liebe auch diese Art non Filmgenre. Denke mein Fall ist mehr der Zweite, mehr Mystisch, tolle Special Effekts und klasse Schauspieler !
    Der erste ist aber bestimmt superlustig !
    Danke für die zwei tollen Filmtips, die Trailer kannte ich noch nicht,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.