Donnerstag, 26. Januar 2012

January Sky....3/12...Beauty...

... meiner ist von gestern, ich gestehe. Er war sooooo blau und Sonne schien, da konnte ich nicht anders und habe schon mal, bevor alles wieder wie ein Traum vor meinem Auge zerstäubt, fotografiert.


Und ich finde es hat sich gelohnt. Wer hat denn schon jemals so einen Himmel im Januar gesehen und als wäre ich erhört worden, waren da sogar Spuren am Himmel.


Und dann wieder wie poliert.



Mit viel Licht.


Dann war da auch noch dieses freundliche Gesicht.

Mehr habe ich nicht zu bieten. Noch nicht sattgesehen? Dann schnell mal bei Luzia Pimpinella klicken und schauen was der Januar Himmel sonst noch so her gibt.


Ich bin jetzt bei den Anderen, bis die Tage.

....ach eins noch, hab ich euch schon mal gesagt, wie gut mir eure Kommentare letztes Mal getan haben? Ich schwebe sozusagen immer noch...



Kommentare :

  1. Wow, die Bilder sind traumhaft schön! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gefühl von Sommer - da hätte ich auch Bilder machen müssen! Sonst glaubt das ja auch keiner! Lg

    AntwortenLöschen
  3. tolle aufnahmen! der sonnenball ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel Grad hattes denn gestern bei dir? 40 Grad im Schatten? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich habe dein Blog grad eben erst (über die BIWYFI-Linkliste) gefunden und finde es sehr schön hier bei dir!
    Bei uns ist der Himmel genau so blau, aber auch wirklich erst seit heute. Da hebt sich auch gleich die Laune - hoffentlich bleibt das jetzt ein Weilchen.
    Ich schaue jetzt auf jeden Fall öfter mal bei dir vorbei!
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Der Ausschnitt mit dem Giebel ist phantastisch - den würde ich mir rahmen!

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Woah, super! Wo gibt's den Himmel nochmal genau? Ich komm vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. So ein blauer Himmel....kam mir bekannt vor die Gegend, die Häuser...hätte ich aber am Himmel nicht erkannt, hätte ich nicht auf deiner Seite gestöbert... Ja, ich denke, es war gut, schon gestern zu knipsen, wann war ich das letzte mal im Trockenen in Wuppertal? Geschweige denn bei Sonnenschein?
    (hihihi... ; ))
    Viele Grüsse in meine "Pubertätsheimat", Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Blau! Ein Blick nach oben lohnt immer,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe, Du hattest eine Sonnenbrille dabei! nochmals liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. wunderbarer Himmel...und merci fürs vorbeischauen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.