Mittwoch, 25. Januar 2012

MeMadeMittwoch ..4/12



...heute scheint ja mal die Sonne. Ich habe heute meinem Fundus durchstreift und bin auf grün gestossen. Warum nicht, dachte ich. (Schon mal hier gezeigt).

Zu was Neuem bin ich nicht gekommen, vor lauter Terminen und so schlecht ist die Jacke ja nun auch nicht.

An meinem Dauergrinsen müsste ich beim Fotografieren noch arbeiten.

Was die anderen MeMädels so den ganzen Tag machen, kann man bei Cat sehen, einfach mal drauf klicken und loslesen.

Ich bin dann mal weg.


Kommentare :

  1. Solch eine grüne Jacke ist genau das Teil, was mir im Schrank fehlen würde... toll! Aber stricken... oh je! Ich muss erst mal die laufenden Strickarbeiten abschließen, bevor ich an was Neues denken kann.
    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. grün ist einfach eine tolle Farbe! die Jacke würd ich auch gern anziehen...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke finde ich toll. Eine schöne Farbe. Und mir gefällt das Grinsen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. die jacke ist einfach klasse, besonders die farbe! herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbe und schöne jacke! gefällt mir!
    grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. ne richtig schöne apfelgrüne jacke!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schön deine grüne Jacke, Ich finde auch das Farben im Winter helfen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Jäckchen. Kleidet dich sehr gut. Würde mir auch noch fehlen.

    AntwortenLöschen
  9. Grün-blau finde ich immer eine schöne Farbkombination - steht dir auch gut!

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.