Mittwoch, 18. Januar 2012

MeMadeMittwoch..3

...neues Jahr neues Glück. Ich spiele wieder mit, allerdings zeige ich heute nichts Neues und irgendwie doch. Seht selbst.
heute mal am Körper


Gezeigt habe ich ihn hier schon.

an der Püppi vom 23.11.11
 Noch bin ich nicht richtig im neuen Jahr angekommen. Die Familie läuft noch nicht rund.
Somit ist Nähen nicht an erster Stelle. Ich hoffe, es ändert sich noch.

Bei Cat und Kascha findet ihr jede Menge Selbstgenähtes und ich reihe mich da jetzt ein, wenn ich Glück habe, lande ich noch auf einem Platz unter 100.

Bis Platz 40 habe ich schon reingesehen und gestaunt.

Wir sehen uns







Kommentare :

  1. Die Ausschnittlösung finde ich besonders gelungen. Sieht sehr schön aus.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, so am lebenden Modell!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Gefällt mir ausgezeichnet. Der tolle Ausschnitt kommt gleich auf meine to-do-Liste.
    lg babetteS

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.