Donnerstag, 9. Februar 2012

Beauty is where you find it 5/12..

...zuerst dachte ich:" hm , ich find nichts" und dann sah ich einfach nur aus dem Fenster und dachte:"ok, geht doch was".


steht schon mal parat

hat schon bessere Zeiten gesehen

eigentlich nur grau in grau


warten auf ihren Auftritt....bald....vielleicht


Soviel zu "Beauty am Wegesrand". Ich war schon kurz bei Luzia Pimpinella und wer da schon alles unterwegs war, unglaublich. Da hält kein Wetter die Mitstreiterinnen auf, da sprudelt es nur so vor Ideen. Neugierig geworden? Dann einfach hier klicken und staunen.





Ich bin gucken





Kommentare :

  1. Tolle Bilder! Stimmt, ich finde es auch immer klasse, was man da so an Eindrücken sehen kann.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Bis ich den Rechen mal als Rechen erkannt hab...sehr gut! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. schön! besonders das erste… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.