Dienstag, 7. Februar 2012

Beim Wort genommen...ich bin dabei..Brigitte

...heute morgen fiel mein Blick wie immer auf meinen Kalender. Dort sprang mir folgendes ins Auge...


...irgendetwas muss meine Tochter sich ja dabei gedacht haben, als sie den Kalender zusammen mit den anderen zwei Grazien exklusiv für mich, bastelte.

Ich erwischte mich selbst dabei, wie ich an den Brigitte Kreativ-Blog-Award 2012 dachte und mich wieder einmal fragte, ob ich mitmachen könnte oder nicht?
Da gibt es die zwei Seelen in meiner Brust, die eine die mich laut auslacht und die andere, die sagt:
"Warum eigentlich nicht"?

Ich stehe ja noch in den Startlöchern und werde sicher keinen Preis gewinnen, aber wie steht es so schön da oben, darauf kommt es ja auch nicht an, sondern nur auf´s "ankommen".

Ok, ich bin dabei.







Hier nochmal die Kurzversion, für alle die noch nicht mitbekommen haben, worum es geht
(gibt es doch gar nicht mehr).

Es werden die schönsten Kreativ-Blogs 2012 von der "Brigitte" gesucht. Einmal im Monat entscheidet eine Jury darüber, wer die drei Besten sind. Erste Nominierung findet am 29.2. statt.

Ihr könnt die Seelen der einzelnen Teilnehmerinnen streicheln, in dem ihr Herzen der Zuneigung vergebt. Habt ihr auch eins für mich über?

Bin gespannt
eure



Kommentare :

  1. jaaaaaa!
    ich wünsch dir viel glück...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Drück dir die Daumen, das Pferd ist herzallerliebst!

    Liebe Grüße, Lise

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.