Donnerstag, 2. Februar 2012

Dö...umgangssprachlich..Beauty 4/12..

... was fällt mir nicht alles dazu ein,  2 Dinge die zusammengehören,
Pärchen, Symbiosen...doch bleibe ich heute bei der Zahl ..

einfach nur 
zeigen, wobei bei mir

dann diese


...alles erkannt?
 
Fotos draus geworden sind. 

Vielleicht könnt ihr sehen, wie viel Spaß mir immer wieder diese von Nic gestellten Aufgaben machen. Besonders schön finde ich dass man am Anfang gar nicht weiß, was am Ende rauskommt.

Die Endergebnisse der anderen ich-mach-die-Augen-auf-am-Beauty-Themen-Tag seht ihr hier.


Jetzt stürze ich mich voller Vorfreude auf die Seite und schau mal was passiert ist.

Lg


Kommentare :

  1. Schön umgesetzt! Ich glaube ich hab´s erkannt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kollage aus alter Schreibmaschine und Wählscheibentelefon. Schön inszeniert noch dazu. :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. wow, so schöne fotos!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.