Dienstag, 21. Februar 2012

Geschenke der besonderen Art...

... in unserer Familie gab es einen sehr wichtigen Geburtstag, zu dem man Geld verschenkt, weil dass gerade besonders gut ankommt. Zum Führerschein, für die noch nicht erfüllten Wünsche, Gründe gibt es ja immer genug. Nun finde ich persönlich einen Umschlag zu übergeben immer sehr unromantisch. Da hatte ich eine Idee.
..ach guck an, da sind ja auch die Herzblumen wieder.

Ich habe mir einfach eine Leinwand gekauft, einige Fotos ausgedruckt, Bänder etc. sind hier eh immer im Haus. Los geht´s. 































Jetzt noch schnell in Folie gewickelte und fertig ist ein Geschenk, was total gut ankommt.





Dies ist heute mein Beitrag zu Creadienstag, mal sehen was die Anderen so getüftelt haben.

Bis bald





Kommentare :

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee und man muss keinen leeren Umschlag hinterher wegschmeißen sondern kann sich noch lange an dem tollen Bild erfreuen. Toll!

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike, sieht sehr schön aus, da wird sich die beschenkte freuen :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes individuelles Geschenk und die Idee mit den Fotobuchstaben find ich toll;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.