Montag, 20. Februar 2012

Knit Along #2..

..heute erfolgt die Auswahl des Modells, sowie die Farb/Wollwahl.

Bei mir kein Problem. Ich träume schon seit längerem von einem Flatterjäckchen, wie ich es auch schon mal bei mo.ni.kate gesehen habe. Das Rebecca Modell könnte dem Gesehenen recht nahe kommen, also mache mich daran und wenn schon Risiko, dann richtig.
Ich stricke das Jäckchen in orange. Zweifädig einmal mit "kidsilk haze" von Rowan und mit 
"Alpaca Cloud" von Knit Picks. Was jetzt noch fehlt, ist dickes Daumen-drücken, 
dass a) die Wolle reicht und b) ich fertig werde. 

Die anderen 92 Mitstrickerinnen sind bei Cat und Kascha zu sehen.
 
In diesem Sinne bin ich dann mal stricken. 


*PS: Eure Auswahl führe ich mir später zu Gemüte, die läuft ja nicht weg. Bin noch nicht wieder richtig angekommen, von
meiner Karnevalflucht.





Kommentare :

  1. Flatterjäckchen kling gut!
    Genau das richtige um sich an einem lauschigen Sommerabend im Biergarten darin ein zu kuscheln.
    Ich bin gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das klingt vielversprechend und sieht auch so aus! Ich drücke feste die Daumen! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. dann drück ich mal die daumen ;-) - die wolle sieht jedenfalls genial aus !

    AntwortenLöschen
  4. uih... das jäcken sieht schön aus! die farbwollauswahl find ich auch ganz schön und... DU WIRST FERTIG!! TSCHAKKAAA!!!

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.