Mittwoch, 1. Februar 2012

MeMadeMittwoch 5/12...

die aufgehende Sonne an meiner Hüfte ist eine Lampe
...es ist eisekalt...überall. Genau in diesem Moment habe ich mal Bock auf Rock.
Kein Problem, denn der Rock ist aus Walk und hält mich warm. Ausserdem gibt es ja auch noch Strumpfhose und Stiefel.
Walkrock mit Rosendruck

Mit den heutigen Fotos gewinne ich keinen Preis. Dennoch eins hab ich noch.

An meinem Hals hängt meine selbstzusammengestellte und gefertigte Lieblingskette mit rot und braunen Perlen. Ein Handschmeichler an dem ich gerne herumspiele.

Was die anderen 100 (?) MeMades heute tragen sieht man hier bei Catherine, Klick.
Bis zum Knit Along Day dann (am 6. Februar?) auch bei Cat.

Tschö sagt







Kommentare :

  1. Also ich muss ja sagen, dass ich mich mit (Walk-)Rock und Strumpfhose mit Stiefeln um einiges wärmer eingepackt fühle als in Jeans - die trage ich nämlich grundsätzlich ohne Strumpfhosen und da kann es schon mal frisch werden...
    Dein Outfit ist perfekt und die Kette da i-Tüpfelchen!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, dass ein warmer wollrock mit strumpfhose/leggins und stiefeln viel wärmer hält als ne kalte jeans!
    dein outfit gefällt mir, trotz wackelbilder, prima! und die kette ist echt superschön! vorallem das rot!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir ausgezeichnet. Und die Verwacklung schiebe ich jetzt mal auf die Zitterkälte...;-) Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Walk ist noch dazu besonders warm. ich friere mit meiner Jeans ganz schön...
    mir gefällt dein Rock. und die Kette ist besonders schön!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, schade, dass die Fotos nicht zeigen, wie schön der Rock wohl ist. Vielleicht ein andermal...?
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  6. Heute auch in schwarz-grau! Ich auch. Diese Kombi geht immer, finde ich. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rock! ... und Rock über Thermoleggins und Strumpfhose drunter - das wärmt gut (so trag ich`s heut :-) ,
    LG, Kerstin
    (deinem Wunsch folgend, hab ich die Tunika noch mal angezogen reingestellt - Danke für den lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  8. Am Morgen früh...wenn die Sonne (hinter der Hüfte) aufgeht...kann ja schliesslich keiner scharfe Fotos von dir erwarten, oder? Dafür ist die wunderschöne Kette "scharf"...das Foto und die Kette selbst erst recht...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. So doofe Krücken sind echt lästig aber gerade bin ich einfach froh sie zu haben;)
    Alles Liebe und gute Besserung an den armen Krückenträger
    Ina

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.