Sonntag, 26. Februar 2012

Spontanheilungen...

... oder auch Wochendendkranksein immer nur nachts. Mehr Zeit bleibt mir nicht zum Kranksein.
Weil ich mir nicht mehr gönne.

Sicher kennt ihr das auch, euch erwischt es. Eben noch gesund und dann geht gar nichts mehr.
Das Ohr tut weh, der Hals schmerzt und der Körper weiß nicht genau wo es denn hingehen soll.
"Führe ich mir jetzt die Mittelohrentzündung zu Gemüte oder reicht das nicht und ich entscheide
mich doch für die Angina?",würde er sagen, wenn er könnte.




Was bin ich dann nur froh, wenn ich zu meinen Kügelchen greifen  und eine Ganzkörperattacke
fahren kann. Sozusagen schieß ich auf alles gleichzeitig und das Gute daran, ich kann mich auch
vertun mit meiner Eigendiagnose, es wird mich nicht umbringen. Entweder es wirkt oder eben nicht.

Nun in diesem Fall  hat funktioniert und ich melde mich sozusagen zurück an Bord.
Und bei euch, alles ok?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.