Montag, 12. März 2012

12 v. 12...

...die Ereigniss überschlagen sich heute, was mache ich zuerst, Knit Along oder 12.v.12 ?
Letzteres scheint mir schneller zu gehen und darum geht es jetzt los. 


Kleiner Walk durchs Haus
1. Baustelle, Bad rausgerissen
2. Baustelle, Loch im Treppenhaus unter dem Dachboden
auf dem Weg zum Dachboden
Dachbodenschätze, Schultüten-Geschwistertüten-Sammelsurium
gesammelte Pfennige und Groschen, alles krum, weil sie durch den Flaschenhals mussten
Düsternis gehört auch dazu
wartet auf die große Reise
Rückweg
die Küche hat mich wieder fest im Griff
bewaffnet für das Zubereiten des Mittagessens
schöne Aussichten, falls es nicht geschmecket hat
Meine 12 sind jetzt im Kasten oder auch Computer genannt. 
Draussen nur Kännchen zeigt mehr als 12 weitere Fotos auf ihrer Seite. 
* Klick und schon bist du da. 

Wir sehen uns später nochmal bei Knit Along. 
Tschüss bis dahin 
eure 



Kommentare :

  1. uaaaa, das sieht nach VIIIIIIEL Arbeit aus!

    Danke fürs Zeigen ... ich brauch noch ein bisschen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto vom Treppenauge mit dem Handlauf finde ich super schön! Danke für den Rundgang. Ich liebe es, fremde Wohnungen zu "besichtigen"! LG, Annette

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.