Freitag, 2. März 2012

12:12:2012....#3...März

.... ist es schon wieder soweit? Ach, ja der 3. Monat ist angebrochen. 

 Gesichter 

 Faces 

Was soll ich da noch hinzufügen, 65 verschiedenste Gesichter kann man bei Jolijou seit gestern sichten. Die Aktion läuft noh den ganzen Monat, also wer noch nicht dabei ist, 
dann man ran. 


hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber seinen Charme noch nicht verloren.

Dieses Gesicht hat meine mittlere Tochter vor gefühlten 5 Jahren gelegt. 
Ist ja nur ein Ausschnitt. 





Der Rest sieht so aus und wurde ein Untersatz für den Vater zum Geburtstag. Meine weltbeste Freundin hat die Stöffelchen dann per Hand befestigt, ich hatte die Hände wohl gerade voll. 
Ich finde es immer noch eine gute Idee, wo Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen können und Stöffelchen habt ihr alle doch genug über oder? 

Frühling
 (Ich hab die Dingern nicht noch vorher gebügelt, sorry).

Hier noch ein Legebild meiner Jüngsten, sie war da gerade ca. 6 Jahre alt. 
Will sagen, irgendwas kommt immer raus. Ist auch was für Jungs, die ihre Dinosaurier antreten lassen wollen oder Burgen bauen, auf Stoff. Na, hat das jemandem den Kindergeburtstag gerettet? (Man kann die Stoffe ja auch aufkleben). 



Klick
 


Euch noch ein schönes Wochenende

eure




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.