Donnerstag, 8. März 2012

Beauty is where you find it...09/12

...


*Klick*



...dafür bin ich in meine Blumenvase gesprungen und habe die entsprechenden frohen Farben festgehalten. Mehr Schnipsel braucht es nicht für Frühlingsgefühle bei mir. 






Welche kleinen Farbtupfer reichen bei euch, um euch  in Hochstimmung, nach soviel Grau zu versetzten. Wer es genau wissen will, kann hier bei Luzia Pimpinella schauen, so wie ich. 

Eure





PS: Eure Kommentare zu meiner Hose haben mich total gefreut. Danke dafür!

Kommentare :

  1. Tulpen sind da auch bei mir eine gute Wahl - und Blühzeug im Allgemeinen. Deine Tulpen haben eine wunderschöne Farbe!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sher hübsch fotografiert - das gibt leider meine kleine Kamera nicht her. Ne große vielleicht?
    miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein IPhone, also auch ne kleine Kamera. Lg Heike

      Löschen
  3. Eine ganz neue Perspektive, so tulpig irgendwie. Und die Farben sind der Kracher!

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.