Donnerstag, 1. März 2012

Beauty is where you find it....8/12

....bei mir dauert es immer einen Augenblick länger bis ich den richtigen Durchblick habe
(Wortspiel ich komme).

Nachdem ich also gekocht = mein Alltagsgeschäft erledigt habe, kann ich loslegen.

Durchblick, heißt für mich etwas durchschauen und so habe ich mich auf die Lauer gelegt und meinen Blick schweifen lassen. Dies sind meine Ergebnisse.




der Klassiker


das Hilfsmittel






hält zusammen,was zusammen gehört








ziemlich abgerissen



Bei euch war ich auch schon staunen. Die zweite Runde mach ich später, versprochen.
Wen es interessiert, bei Luzia Pimpinella tummeln sich alle die zum Thema





Fotos gemacht haben.  Klicken und reinschauen, sonst verpasst man was.



Eure

 

Kommentare :

  1. toll fotografierte Auswahl an löchrigen Objekten:-)
    lG,Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zusammenstellung, dagegen ist meins wirklich total profan.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.