Freitag, 30. März 2012

böse Überraschung...

... eigentlich wollte ich nur mal eben meinen Blog auffrischen und den neu gebastelten Header hochladen. Doch dann sah ich nur das hier...


...ab da habe ich mich geärgert und ganz viel rumprobiert. Ich sage nur soviel, es hat alles nichts genützt. Natürlich hätte ich jetzt einfach für 5 Dollar/ Jahr einen neuen Speicheraccount kaufen können, - wollte ich aber nicht. 

Zu guter letzt habe ich dann Photobucket (nein, ich bekomme kein Geld dafür, den hier zu nennen) gefunden und mich dort kostenlos angemeldet und kann jetzt wieder auf meiner Hauptseite (und darum ging es in der Hauptsache)  Fotos neu hochladen.

Nun habe ich erst einmal wieder Ruhe. 

Ist euch das auch schon passiert? Was habt ihr gemacht?

Nach soviel Aufregung gehe ich erst einmal ins Wochenende.

Tschö sagt, eure 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.