Dienstag, 13. März 2012

Creadienstag...#20

... immer noch bin ich im Fimo Air Fieber. 

 Ich habe mir zwei einfache Taler ausgestanzt, Loch für Aufhängung während des Lufttrocknens gebohrt. Anschließend mit schwarzem Fineliner bemalt. Fertig. 



lädt ein zum spielerischen Rumprobieren



mir fehlen noch Prägestempel



nein, ich bin nicht in Mallorca, das ist meine schlechte Beleuchtung, die mich so erbräunen läßt



Jetzt geselle ich mich lieber spät als nie, zu den anderen Creadienstags.
*Klick* bin weg. 

 Eure




Kommentare :

  1. Da hab ich doch gleich mal bei dir geschaut... schön geworden deine Anhänger. Damit kann man ja auch wirklich viel machen. Hatte auch schon an Schmuck gedacht, dafür hab ich aber noch Fimo air light hier liegen... mal sehen, was daraus wird.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    vielen Dank für dein Kommentar! Und es ist schon witzig, nein, eigentlich bin ich fast schockiert, denn eine ähnliche Kette habe ich mir auch gemacht!!!! Rund aus Efaplast und mit einem Schmetterlingsstempel in schwarz!!! Gestern habe ich mir einen Ostereiausstecher gekauft und will mir Hasenstempel noch ein paar österliche Anhänger für einen Zweig machen.
    Ja zu meinem Geheimnist: ich habe Stempel geschnitzt. Nur wollte ich die noch nicht zeigen weil die mit meiner neuen Webseite zu tun haben (ein bisschen kann man auf dem Foto erkennen ;-)) Zum ersten Mal Stempel geschnitzt habe ich hier: http://everydaycreative.wordpress.com/2012/03/05/stempel-workshop/
    Jetzt werde ich noch ein bisschen in deinem Blog blättern! Gefällt mir aber schon mal sehr!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sind toll geworden.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.