Mittwoch, 14. März 2012

Ein kurzer Blick bevor ...

...ich zum Altpapierkontainer gehe.

Ich bin Apple, falsches Deutsch ok , aber es stimmt. Seit ca. 1984 bin ich dabei. Im Studium habe ich daran gelernt und auch später im Beruf oder zuhause hatte ich immer einen.



Eigentlich gab es nur einen kurzen Moment während des Kinder-kriegens, wo mein Mann meinte: "PCs tun es doch auch". Somit kann ich also beides bedienen, aber wirklich lieben tue ich nur den Apple (mein Mann hat jetzt auch einen). 

Jetzt wo die Sonnenstrahlen kommen und es Frühjahr ist, miste ich jeden Tag aus. Egal wo ich gehe und stehe. Immer mal 10 Min. wie die Ordnungshüterin es macht und viele Nachahmer gefunden hat, (besonders 2011 waren alle im 10 Minutentakt tätig).

So sage ich also Good Bye zu meiner ersten Kiste (ist ja nur der Karton), welcher einige Jährchen bei uns auf dem Dachboden abgelagert wurde. 

Keine Angst, in meinem Herzen ist immer ein Platz für Dich reserviert. 

 Eure 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.