Samstag, 24. März 2012

einjährig...bald... Verlosung..

....es ist soweit, ....mein Bloggeburtstag liegt irgendwo zwischen Anmeldung im Februar und erstem Post am 4. April...2011. 

Zu diesem Anlass möchte ich meine Freude mit euch teilen und was liegt da näher als die Verlosung eines Gewinns anzuzetteln. Da ich über die Nähbloggs überhaupt hierher gefunden habe, soll dieses Buch der Preis sein, den es zu gewinnen gilt.




Hier folgt noch eine kleine Auswahl an Innenansichten. 
Patternmaking in Fashion, Lucia Mors de Castro



Insgesamt befinden sich Grundlagen, sowie ca. 9 verschiedene Schnitte vom Oberteil, Rock, Kleid und als auch Jacke darin beschrieben. 

Mitmachen kann jeder. 
Einfach einen Kommentar unter diesem Post bis zum 20.04.2012, hinterlassen. 

So jetzt kann es losgehen, wer möchte kann mich gerne verlinken. 


zum mitnehmen


Bis spätestens zur Verlosung also, bin schon jetzt gespannt, an wen das Buch geht,

 eure

 

Kommentare :

  1. Herzliche Gratulation zu deinem ersten Bloggerjahr...und natürlich weiterhin viel Spass daran...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für ein toller Gewinn! da mach ich doch sehr gerne mit...neue Schnitte für mich kann ich immer brauchen :-))

    ich freu mich schon auf's nächste Jahr mit dir! ganz herzliche Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  3. dies buch ist einfach zu verlockend....
    die zeit vergeht. die jahre ziehen ins land.
    und was so in den jahren alles entstanden ist...
    die nächsten werde ich bei dir weiterverfolgen.
    glückwunsch zum einjährigen
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch ganz herzlich. Bin natürlich auch gerne dabei. Weiter so!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, dass ich ja ein toller Gewinn. Da hüpfe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen. Nochmal Glückwunsch zu deinem Einjährigen.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike Alles Gute zum Bloggergeburtstag! Was für ein schöner Gewinn!
    Ganz liebe Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag. Bei dem tollen Preis hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Auf ein weiteres Jahr.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir und deinem Blog!
    Lese immer gerne hier und gewinnen würde ich auch gerne ;-)
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    alles Liebe zum 1. Blogger-Geburtstag!!!
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Erst ein Jahr? Das kann ich gar nicht glauben... Aber wirklich es ist schon fast ein Jahr her, als ich von dir den Tipp für den Geburtstag meiner Tochter bekommen habe. (Ich weiß nicht, wie oft wir inzwischen den Film Groupies bleiben nicht zum Frühstück gesehen haben..) Hach, wie die Zeit vergeht.
    Das Buch ist ja ein toller Gewinn. Da mache ich doch gerne mit.
    Dir einen schönen Sonntag!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. eigentlich bin ich gekommen, um zu sehen, wie weit du mit deiner frühlingsjäckchen-fledermaus bist - aber zum einjährigen gibt's natürlich einen herzlichen glückwunsch !!!
    und viel spass und einfälle für's kommende bloggerjahr noch obendrauf :-).

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag. Und die Chance kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich mag deine Sachen sehr gerne und freu mich jedesmal wenns was neues gibt. Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf, was für ein toller Preis.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Ich bin ja auch erst ein Jahr dabei und hab so viel Neues, Kreatives und so viel nette Leute kennengelernt.
    Das macht einen Heidenspaß!!
    Oh Mann das Buch wär ja der OOOber Hammer...
    Danke das Du so eine tolle Verlosung machst..
    Verlinken werd ich gleich....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Den Post hatte ich ganz übersehen. Wir feiern ja fast gemeinsam! Danke für die liebe Verlosung.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Woooooooow! So was tolles! Bin dabei!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Jahr.
    Das ist eine tolle Idee mit den Buch.
    So nun hüpfe ich ins Lostöpfen.
    GLG
    Isabella

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich dachte schon ich wäre mit die einzige, die ihr Jäckchen noch nicht fertig gestrickt hat, aber das ist GsD nicht so.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das Buch klingt ja toll - da versuche ich doch gerne mein Glück! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Das Buch klingt wirklich toll! Lg Uta

    P.S. Ich kann mit meinem Wordpress Account keinen Kommentar bei dir hinterlassen!! Du müsstest dafür noch die Kommentarfunktion per URL anbieten. ..ein Google Feature. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Email Adresse! mein.fuchs@gmx.de

      Löschen
  21. Was für ein toller Gewinn - da versuch ich mein Glück, hab´ es wohl auch gerade noch so geschafft.
    Glückwunsch zum Geburtstag.
    Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.