Dienstag, 6. März 2012

Fimo Air hab ich nicht gefunden... Crea D-Day#19

...dafür Softplast, was dem Fimo Air wohl sehr nahe kommt. Zumindest hat es die gleichen Eigenschaften und lässt sich ganz einfach verarbeiten. Womit wir bei meinem heutigen Creadienstag wären.
Utensilien parat gelegt
ausrollen
fertiger Kettenanhänger, die Frage ist wie lange hält er durch.
im Detail




Das hat Spaß gemacht und meine Töchter haben auch schon ihre Augen drauf geworfen.
Da kommt noch mehr demnächst. (Sind gerade am Renovieren, mein Zeitfenster zum Bloggen ist daher klein).

Was sonst noch beim Creadienstag so geht, sieht man hier.



Eure





1 Kommentar :

  1. Dein Anhänger gefällt mir sehr gut. Ich denke auch, dass er hält. Vor Jahren habe ich aus so einem Material mal Meeresgetier für eine Meerjungfrauenkostüm gemacht und davon ist nichts kaputtgegangen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.