Donnerstag, 15. März 2012

Ins Licht... Beauty is where you is.. 10/12..

... ausgepackt und ins Licht gehalten. Etwas was lange verborgen war und blass und bleich die ersten Sonnenstrahlen empfängt.



ungewohnter Anblick, die gehören zu mir ?



schon besser

Die Sonne streichelt mir die Füße. Sie durften kurz mal raus aus den Socken, nur mal Frischluft schnuppern. Jetzt sind die wieder verpackt, denn gleich geht es dem Garten an den Kragen.
Wir wollen zwar heute noch nicht angrillen, aber ich muss noch die Reste vom Winter beseitigen.

Bis nachher also, in der Dunkelheit kann man so schön den Computer leuchten lassen.

Mehr Licht gibt es bei Luzia Pimpinella.*Klick*





Eure



Kommentare :

  1. *lach*

    Auch eine gute Interpretation des Themas :o)

    herzliche Grüße
    Alex ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...cool!
    Mein Garten wartet auch schon auf Befreiung der Winterreste...am WE gehts los!
    Merci für Deinen Besuch bei mir...
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.