Montag, 26. März 2012

Schwein gehabt...oder Knit Along..letzter Zwischenstand...

....puh! 

Wenn nicht einige von euch heute ihre Strickjäckchen auf der Puppe präsentiert hätten und ich das so eine klasse Idee gefunden hätte...hätte ich nicht gemerkt, dass mein Vorder- und Rückenteil fertig ist. Danke!

zusammengesteckt mit Nadeln
Es sieht noch etwas merkwürdig aus, müsste aber eigentlich passen, ist ja schließlich an meiner Püppi dran.

Ich bin ja mehr so ein intuitiv Stricker, das heißt ich mache mir nie Notizen oder ähnliches, was die Reihen angeht. Könnte ich noch verbessern.



Jetzt fehlen nur noch die Ärmel, ich könnte fertig werden!!!! Dann habe ich was Neues zum Anziehen. Knit Along und vor allem Catherine, sei Dank. 

Übrigens während ich an einem Teil stricke, haben andere Mitstreiterinnen zwei oder drei Jäckchen in Arbeit. Glaubt ihr nicht, doch seht selbst nach. *Klick* bei Cat und Kascha.

Ich bin da jetzt auch gucken.

Bis demnächst 

eure



1 Kommentar :

  1. Also die Farbe ist nach wie vor sensationell schön . Und wenn das an Püppi schon so gut aussieht , dann freu ich mich aufs finale Foto
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.