Sonntag, 11. März 2012

Sonntagssüß...

... der anderen Art. 


schon wieder alle
Nein, ich stehe nicht daruf, euch mein Dreckgeschirr zu zeigen. 

So schnell konnte ich nur kein Foto von dem soeben gemachten und jetzt schon wieder verputzten Mikrowellenkuchen in der Tasse machen. Den hat M. gestern für sich und ihre Freundin im Netz entdeckt und seit dem riecht es bei uns permanent nach Kuchen, als kleine Zwischenmahlzeit sozusagen. 

 Hier kommt das babyeierleichte Rezept. 

4 El Mehl 
4 El Zucker 
4 El Kakao (z.B. Nes*uick) 
2 El Ei 
3 El Milch 
3 El Öl 
3 El Schokolade (echtes Kakaopulver) 
etwas Vanille Aroma 

alles in einem Becher verrühren und dann ab in die Mikrowelle, 
bei mir steht sie auf 750 W, für 3 Minuten "backen" und dann ab in die Figur.

Ach ja, viel schöner aussehende Kuchen etc. findert ihr unter der Initiative Sonntagssüß,heute bei mat & mi. Viel Spaß.

Schönen Sonntag noch, wünscht euch

eure 


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.