Freitag, 23. März 2012

zurück....

... ich war ja gar nicht richtig weg, habe mal eine Woche lang nicht gepostet. 
Wusste nicht worüber oder anders gesagt, habe eine Runde nachgedacht. 



Immerhin bin ich (für mich) demnächst ein Jahr dabei als "haikele-made". Da ist schon mal Zeit für einen Zwischenbilanz angesagt. 

Was will ich? 
Was kann ich? 

Das ich nicht die Queen unter den Näherinnen bin ist klar und doch ist die mein Einstieg in die Bloggwelt gewesen. Ein Ansporn es euch gleich zu tun und ich habe ja auch wirklich dazu gelernt. 
Basteln, Zeichnen sind eher meine Stärken, das wäre also ausbaufähig. 
Jetzt mache ich mir erst mal weiter Gedanken, wie ich mein einjähriges angehen könnte und hoffe ihr seid schon gespannt. 

Ach und ohne euch ist das ganze hier überhaupt nicht denkbar. Ich fühle mich jeden Tag angereichert, mit Ideen und positiven "Vibrations". 

So lassen sich Baustellenzeiten im Haus gut aushalten. 

Einen wundervollen Freitag wünscht 

eure 


 

1 Kommentar :

  1. Hallo Heike,
    Schön, wieder was von Dir zu lesen.
    Bin dann mal gespannt wie es auf deinem Blog weitergeht.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.