Sonntag, 22. April 2012

Auslosung..

... meine Lieben, es ist soweit, die Gewinnerin steht fest. Die Ziehung fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Anwesend waren ein Hut, 21 Zettel, die Kamerafrau sowie meine nette Assistentin.
Die Bekanntgabe findet so spät statt, weil ich mit der Technik gerungen habe, doch jetzt ist alles gut. Seht selbst....




Original Video - More videos at TinyPic





Ich gebe zu die Qualität läßt zu wünschen übrig, doch die Gewinnerin konnte hoffentlich erkannt werden.

oder auch Astrid genannt. 

Liebe Astrid, ich freue mich für dich und lass mir bitte per Mail deine Adresse zukommen, damit du den Gewinn auch recht bald in den Händen hälst. 

 An alle Anderen geht ein großes Danke-Schön, für´s mitmachen und mich begleiten durch das bisherige Jahr. 

Auf weitere schöne Momente mit euch. 

Eure 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.