Freitag, 20. April 2012

Verlosung 20.04.....endgültig am 22.04....

... meine Lieben.

Heute wäre eigentlich der große Moment, wo ich in der Lostrommel rühre. Ich muss eure Vorfreude etwas dämpfen, denn zur Zeit düse ich Richtung Hamburg, in einer privaten Angelegenheit. 





Die Kerze habe ich aber schon mal angezündet und am 22.04. um 15:00 Uhr, gibt es auch den versprochenen Preis. Da es mein erster "Geburtstag " ist, bin ich auch schon dementsprechen aufgeregt. 




Bis denne also  

eure





Kommentare :

  1. Hallo Heike,

    ich wünsche Dir alles Liebe zum 1. Blog-Geburtstag! Viel Spaß mit Deinem Blog weiterhin und natürlich viele Leser :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich glaube das wir alle noch warten können.
    Denn deine private Angelegenheit geht doch wohl vor.
    GLG Isabella

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.