Montag, 30. April 2012

Ereignisreiches Wochenende..

... was soll ich sagen, ich bin noch platt.
Gestartet sind wir ins Wochenende mit der ausstehenden Geburtstagsfeier meiner Jüngsten. Natürlich gab es wieder eine Torte.

Zitronenkuchen


Dazu Schmeckspiele und T-Shirts bemalen mit Monstern. (Hatte bei 9 Mädchen keine Lust Fotos zu machen). Die Großen haben das Programm entwickelt, ich habe die Drecksarbeit gemacht.

Hat schon mal jemand versucht karminrote Textilfarbe aus einem hellen Orientteppich zu entfernen? Ich kann nur sagen, viel kaltes Wasser und Gallseife und tief durchatmen.

                                                              -----

Am nächsten Tag dann gingen ein paar und es kamen neue Gäste dazu, denn wir hatten in unserem Viertel Ölbergfest. Wo Nachbarn mit Nachbarn feiern. Da steht dann z. B. das Wohnzimmer auf der Straße.


Tanta Tillis Nagelstudio auf der Straße

Dort kann man dann auch Bobbycarrennen fahren und Essen und Trinken und Musik hören und nicht ins Bett kommen. 


Auf die Plätze Fertig, Los.
Aber "schee" war´s doch. Nur dieses Schlafdefizit, aber das kann ich ja heute noch nachholen.

Allen die heute noch Feiern gehen wünsche ich viel Spaß. 


Man sieht sich

eure

1 Kommentar :

  1. wir hatten auch kindergeburtstag...10 jährige Jungs :-) auf euer ölbergfest wurde ich auch gerne mal gehen...gefällt mir!
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.