Mittwoch, 18. April 2012

Hilfe benötigt...

... heute mal ohne Foto. Ich benötige einen Rat. Seit mein Picasa-Konto mit 1 GB aufgebraucht ist, lade ich meine Fotos per URL über verschiedene Hostingseiten hoch. Z.B. Flickr oder Photobucket. Läuft auch. Allerdings taucht bei Euch in der Blogliste, (falls ihr mich öffentlich lest) nur meine Unterschrift auf. 

Ich weiß nicht warum das so ist und konnte diesen Fehler bisher nicht beheben. Falls jemand von euch damit Erfahrungen hat und mir einen Tipp geben könnte, nur zu. Ich bin gerade extrem genervt darüber und würde mich sehr darüber freuen, wenn alles wieder so wäre wie gewohnt.

Eure

Kommentare :

  1. Super, du hast es inzwischen hinbekommen! :-) Was hast du gemacht? Ich habe ein bisschen herumgesucht in der Blogger-Hilfe und dort auch deine Frage gelesen aber sie war noch unbeantwortet.

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  2. Anscheinend habe ich eine Lösung gefunden, die ich demnächst hier erklären werde. Muss mir das Ganze aber noch ein paar Tage ansehen, ob es wirklich jetzt wieder geht.
    Danke, dass du auch mal mitgeguckt hast. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich kann Dein Foto jetzt auch wieder sehen!
    Wie hast Du das denn hinbekommen *neugierigbin*

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.