Montag, 16. April 2012

Knit Along .... Finale...

... und ich schaue nur zu.
fertige Jacken sehen anders aus

Was ist passiert? 

a) Meine Maschenprobe in der Länge haut nicht hin. Deshalb stricke ich den Arm jetzt zum dritten Mal. 

b) Ich hoffe nur der Rest passt. Die Jacke ist zwar kürzer ansonsten als gedacht, aber das finde ich nicht so dramatisch. 

Sehr dankbar bin ich an dieser Stelle für den "trödel-habe-mich-vertan-Aufschub, den Catherine uns nicht-fertig-gewordenen offeriert. Somit kann ich später mein Kunstwerk am Körper zeigen. 

Das wars auch schon für heute. Es rufen die Alltäglichkeiten. 

Jedenfalls bin ich wieder da und freue mich schon am 20.04. die Gewinnerin des Bloggeburtstagspräsentes zu verkünden. 

Falls von euch noch jemand mitmachen möchte, nur zu. 
Kommentar unter dem Post vom 24. März hinterlassen und sich überraschen lassen. 

Eure


1 Kommentar :

  1. Dann warte ich mit Spannung auf dein spätes Finale. Deine Stricktasche ist übrigens toll.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.