Donnerstag, 26. April 2012

Love is all around.. Beauty is...#16/12..

...passend dazu hat heute die "Kleene" Geburtstag und ich dachte mir, wenn dass nicht love is, was da gerade passiert. 

Knipps 1. besser geht es eigentlich nicht. Verhuscht und sagt doch alles aus.



Knipps 2. da kommt das scharfe Bild geradezu langweilig daher.




In Liebe gehüllt, mit einem Lächeln im Gesicht starte ich jetzt in den Tag. Es fühlt sich alles verdammt richtig an. 

Andere Sichtweisen, Interpretationen, Gefühle kann man bei Luzia Pimpinella auf sich wirken lassen.Geht schon mal vor, ich komme später nach. 

Ach und bevor ich es vergesse. Eure Kommentare gestern zum MeMade fühlten sich mächtig liebevoll an. Danke.

Eure 


Kommentare :

  1. ;o)... bei mir gibt es heute ein ähnliches Bild ;o)...

    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. sagen zu können, dass sich alles richtig anfühlt, ist doch großartig, oder?
    da kann einem eigentlich nix mehr passieren.
    glückwunsch zum geburtstag unbekannter weise und einen schönen tag
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday.

    Ich mag das Verwischte sehr. Ein tolles, stimmungsvolles Foto!

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Satz "Es fühlt sich alles verdammt richtig an". Kann man denn mehr haben? Einen schönen Tag euch...
    LG Pommy

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.