Freitag, 11. Mai 2012

Aus Alt mach Neu ...im Mai...

... beim Aufräumen meiner Kruuskammer sind mir folgende Dinge in die Hände gefallen. 


 * alte weiße abgeschnittene Satinbänder aus T-Shirts 

* nicht mehr getragene Perlenarmbänder der Kids (aussortiert und bei mir abgelegt) 

* alte gerissene Gliederkette 




 Was wäre wenn man diese Dinge miteinander kombiniert?




 So vielleicht. Ach ja, eine Perle musste auch noch dran!


Und so sieht es dann getragen aus.




Ich weiß nicht, ich habe so ein komisches Gefühl, als wenn ich nicht sehr lange was von dem Armband haben werde.

Den Damen gefällt es und wir tauschen ja jetzt ab und zu schon mal Schmuck untereinander.

Damit gehe ich jetzt ins Wochenende und wünsche euch allen, was ihr für euer Wohlfühlen braucht. Vielleicht geht ja der ein oder andere Verwöhnwunsch in Erfüllung.

Bis bald eure






1 Kommentar :

  1. Hey, das ist ja schön geworden!! ... Ich glaub auch dass du da gut aufpassen musst, dass es sich keine der Damen langfristiger ausleiht :-)
    lg Paual

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.