Montag, 14. Mai 2012

Back it up...

... trägt mich heute durch den Tag. Mittlerweile habe ich mir die ganze CD gekauft und bin wirklich begeistert, von der Frau der Musik...hach. Endlich mal wieder eine gestande Frau die Rhythmus im Blut hat oder sollte ich sagen Swing im Blut?





Hier mit einer Akustikversion Ihres Lieds "Back it up".

Swing scheint ja überhaupt groß im Kommen zu sein. Es entstehen neue Swingclubs in Hamburg z. B. Bar Nouar wird ein Swing Salon. 
Elektronik Swing (den Begriff kannte ich bis heute morgen noch gar nicht) entsteht.
Funkhaus Europa stellte heute zu diesem Thema die CD der Woche vor, 
von  Parov Stelar. Und berichtet was es mit diesem Trend auf sich hat.
Wen es interessiert kann ja mal rüber klicken und lesen oder hören.

Hier kommt Stelar noch mit einem früheren Song"Booty swing" von 2010.
Genau mein Ding.





Bin gespannt, ob euch diese Art der Musik auch so gut gefällt.

Soweit für heute. 

Eure




1 Kommentar :

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.