Montag, 7. Mai 2012

Manchmal verpasse ich den richtigen Moment...

... kennt ihr das auch. Den richtigen und den falschen Moment in den Händen halten? 
Nun, ich halte heute den falschen in den Händen, in Form von drei weißen "Prinzessinen Kleidern" die man gut zur Feier einer Konfirmation oder Kommunion hätte anziehen können. Zu meiner Entlastung wäre jetzt nur anzubringen, es sind ja nicht meine Kleider und wurden somit spontan erst heute aussortiert = an die Umwelt freigegeben. 

Jetzt hatte ich die glorreiche Idee, vielleicht gibt es im Bloggerland Mädchenmütter, die das hier lesen und ausgerechnet meine Kleider gerne hätten. Ich hätte nichts dagegen. 

Ja, ich weiß normalerweise näht ihr alles selber, aber vielleicht habt ihr gerade Streß und keine Lust dazu. Dann könntet ihr euch per Mail bei mir melden, Modell angeben und wir treten in Kontakt.

15 € (zuzüglich Versandkosten 4,10 als unversichertes Päckchen) pro Kleid und würde mich freuen.

Alle Kleider sind gebraucht, aber nur selten getragen. 
Passen normalen bis schmalen Figuren.




................................






................................





................................



Ich lasse diese Aktion hier bis zum 14. Mai kaufen, dann stelle ich die Kleider bei e*ay rein.


Schönen Montag noch.

Eure








PS: Weil kein Interesse besteht, sind die Kleider jetzt im Kleiderkreisel angeboten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.