Donnerstag, 31. Mai 2012

Ungeschminkt...Beauty is....#21/12

...es ist schon eine Herausforderung sich der Realität zu stellen, wenn man nicht mehr blütenjung und jungendlich schön ist. 

Jedenfalls bin ich heute um dieses Thema doch sehr herumgeschlichen. 
Nachdem ich jetzt den Rasen gemäht habe, (vor dem Regen) dachte ich, 
 "ok, jetzt ist es auch egal, ungeschminkter kann dein Anblick nicht mehr werden". 

  Hier kommt die Wahrheit. 



Zum Glück bin ich nicht allein. 

Heute haben sich außer mir so einige (z.Zeit 43) sich selbst gestellt und uns alle daran teilhaben lassen. Wenn auch du sehen möchtest wie "ungeschminkt" aussieht, *Klick* auf Luzia Pimpinella und schon hast du den genauen Überblick. 

Ich bin derweil wieder im Garten wühlen und nehme mir später Zeit für die eingestellten Fotos. 


 Eure



Kommentare :

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.