Sonntag, 20. Mai 2012

Wenn Wünsche wahr werden....

....es begab sich zu einer Zeit da hatte meine Tochter M. einen Wunsch...eigentlich einen einfachen. Zelten. Da das Wetter zu diesem Zeitpunkt schlecht war und auch noch die Schule rief, baute sie sich einfach ihr Zelt in unserem Wohnbereich. 
(Ihr kennt solche Hütten sicher). 


Man konnte sogar mit der Körperlänge von 146 cm darin übernachten.
Dann nahte das lange Wochenende und es zerrte und zog an dem Vater, 
der dann schließlich zustimmte und sagt:"ja mein Kind, wir werden zelten an diesem Wochenende". 

Günstigerweise begab es sich zur der Zeit, dass die Großmama Geburtstag hatte. 
So sattelten wir unser Pferd mit ausreichend PS versehen, packten, was wir meinten mitnehmen zu müssen und fuhren los. 


Jedoch unterbrachen wir die Reise in der Hansestadt Hamburg, um ein Zelt, sowie ein Cousinchen von M., des Weges mitzunehmen. Ein geheimnissvolles Paket in einem Seesack verzurrt. Ohne Aufbauanleitung.

Ein Zeichen aufgebracht.

Wir sind von dem Zelt begeistert, ist es doch ein altes Schätzchen.

So trafen wir denn im fernen Norden ein. Dort wo der Wind weht, die Schafe sich laben und die Wolken so herrlich ziehen. Da nicht alle in das Zelt passten, schliefen der Gemahl und ich im sicheren Gemäuer, während die Kinderlein bei 0 Grad in ihrem Traumzelt nächtigten.


Vorhänge in Mai Blumendesign

Lampen wie neu
Becherchen

Natürlich wurden die beiden Damen früh wach und mussten sich mittels eines Süppchens stärken. Selbstgekocht versteht sich. So wurde denn das Feuer bereitet und sich gelabt.

Kochen nach Chefart


geniessen

So gestärkt begaben wir uns auf den Weg, unsere Umgebung zu erkunden. Dorthin wo die Wolkengebilde am Himmel hin und her wehten. Die auf Stählen gebauten Häuser stehen und ließen uns durchpusten.







Mittlerweile sind wir zurückgekehrt in die Heimat, wo sich der Wettergott erbarmte und Sommer antäuschte. Wünsche sind wahr geworden und so erfreut können wir in die nächste Zukunft starten. 

 Wie war euer Wochenende? Habt ihr euch auch Wünsche erfüllt? 

 Eure




PS: Das Zelt hat uns wirklich beeindruckt, so dass wir dort wo es alles gibt, was keiner mehr haben will, gucken nach Pouch.

Kommentare :

  1. Das klingt ja nach einem tollen Wochenende und NEID auch noch in St. Peter-Ording.... will auch hin....
    übrigens wunderschöner neuer Header!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. hört und sieht richtig toll aus!!! schön, wenn man mal schnell übers wochenende an die see fahren kann:-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.