Freitag, 8. Juni 2012

12:12:2012..

.... meine Lieblingsblume im Juni.

Aufgenommen im letzten Sommer. Bisher kannte ich den Namen nicht. 
Ich musste etwas suchen, aber jetzt kann ich ihn euch verraten.

Agapanthus praecox 

Nur für den Fall, dass ihr diese Blumen auch in eurem Garten haben wollt. 


Gefolgt bin ich dem Aufruf von  "was eigenes und Jolijou" und ihrer Foto-Challenge 
12:12:2012. Ein *Klick* und ihr findet die weiteren Themen für 2012. 
Sowie die Mit-Mach-Bedingungen.


Viel Spaß beim Stöbern.

Ach und Übrigens, Danke für eure Kommentare gestern, zu meinem Knopflochbild. Ich bekomme ja so gerne Post.


Eure





1 Kommentar :

  1. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.