Donnerstag, 7. Juni 2012

Beauty is where you find it... # 22/12...

...die heutige Foto-Challenge steht bei Luzia Pimpinella unter dem Thema "winzigklein vs. riesengroß".





Hier kommen meine beiden Fotos dazu.


Streichholz durchs Knopfloch betrachtet









Streichholz mit Tasse

Wer mitmachen möchte, kein Problem. Bei *Klick* gelangst du auf die Seite, wo die anderen Mitstreiter ihre Bilder reinstellen und Nic erklärt dort auch wie es geht.

Schönen Feiertag noch

eure


Kommentare :

  1. Das Knopflochbild ist toll. Eine sehr schöne Idee.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos. Das Knopfloch als Linse ist super! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja super umgesetzt :) im ersten Augenblick ist das Streichholz Mini, doch wenn man den Blickwinkel ändert sieht es ganz anders aus :)
    liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Umsetzung. Ja - ich hab´s schon immer gewusst. Streichhölzer sind gar nicht klein:-)
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. *staun*
    Ich wär ja niedarauf gekommen durch Knopflöcher zu fotografieren!!!
    Suuper Idee!
    Zwei so unscheinbare Sachen mal richtig in den Fokus gerrückt!
    Ganz herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das Thema hast du ja wirklich super umgesetzt. Mir gefallen diese zwei Vergleiche.

    LG Stefi

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.