Donnerstag, 14. Juni 2012

Beauty is..'23/12..

..schwarz vs. weiß heißt das heutige Thema bei Luzia Pimpinella



Was gibt es Schöneres, als sich dabei auf der Suche nach schwarz/weiß in Strukturen zu verlieren. Sie eröffnen neue Blickwinkel, veranlassen uns um uns herum neu wahrzunehmen und zu sehen.


Und schon ist man nicht weit weg vom Träumen. Die Zeit bekommte eine andere Geschwindigkeit, der Altag ist nicht mehr so laut. 






Nach solchen ruhigen 5 Minuten kann man dann gestärkt in den Alltag hinaus gehen und versuchen nicht alles in schwarz und weiß einzuteilen.








Danke Nic. 


Eure





Kommentare :

  1. Mir ging es ähnlich... fand das Thema wundervoll, freu mich nach einigen Tagen schwarz-weiß im Kopf nun aber auch auf Kunterbuntes in der nächsten Woche... Schöne Bilder! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich Dir nur recht geben! herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, schöne Strukturen.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.