Samstag, 9. Juni 2012

im Ohr...

... höre ich seit einiger Zeit gerne und geht mir nicht aus dem Sinn.

Vielleicht sollte ich eine Rubrik "gestandene Frauen" eröffnen. 
Immerhin bemerke ich mehr und mehr, wie mich solche anziehen.
Ich schnappe eine Stimme auf und dann wenn ich nach ihr im WWW suche, bin ich erstaunt,
wem ich dort so zusagen gegenüberstehe. 

Diesmal ist es Alice Russell,(wer mehr über sie wissen möchte, hier geht es zu ihrer Biographie,
gefunden bei www.lastfm.de).





Das Video stammt von ihrer Homepage, dort gibt es mehr Details zu Videos, 
Fotos etc.. Man kann sich da in der Zeit verlieren.



Ein schönes Wochenende wünscht

eure


 

1 Kommentar :

  1. Sehr schöner Titel, der sich jetzt auch bei mir eingebrannt hat, danke für den Tipp!
    LG Karina

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.