Montag, 18. Juni 2012

Kein Verlass auf´s Wetter...

... eben war ich noch im Blüschen und zu den Kids habe ich gesagt, "es wird heute warm, ihr könnt mal was dünnes anziehen". Da werden meine Worte auch schon Lügen gestraft.

Ich friere. Dabei hatte ich mich doch bei Wetteronline schlau geklickt. Kein Verlass... siehe oben.. 

Aber eigentlich auch nicht so schlimm, dann kann ich nämlich kurz meine fertig gewordene Shelly zeigen.




Während ihr alle in Sommerstoffen wühlt und näht, hatte ich mir fest vorgenommen erstmal meine abgelagerten Stoffberge abzuarbeiten. 

Also habe ich einen dunkellila Jerseystoff mit einem alten nicht mehr getragenen Sommerpulli zusammen gebracht und freue mich über diese Kombination, ist sie doch leicht und trotzdem etwas wärmend im Halsbereich. Bekomme trotzdem keine Hitzewallung damit. (Und bis Mittwoch konnte ich mit dem Zeigen nicht mehr warten. Wer will schon Langarmsachen beim MMM sehen, wenn alles in Blütenstoffe und Sommerfrische erstrahlt).

Na, dann ist doch alles gut und dem Wetter sei verziehen.. 

Eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.