Donnerstag, 5. Juli 2012

...kurzer Blick in den Himmel.. Beauty ..#26/12...

...heute ist das Leben wieder schön.
Auf dem Weg zum Finanzamt (ich habe da gerade den Steuerordner unterm Arm, verspätet wie immer, aber fertig) werfe ich einen Blick in den Himmel. 

Links von mir ist noch alles ok. 



Rechts von mir schiebt sich was zusammen. 



Zweimal *Klick* gemacht und ab damit in den Blogg.
Denn heute ist Donnerstag und da kommen viele Fotos auf Nic´s Blog zusammen.

Heute haben alle Mitmacherinnen in Blau gemacht.
Heißt das Thema doch auch so "I see blue skies". 

Ich bin dabei, du auch? 




1 Kommentar :

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, dein Foto gefällt mir aber auch sehr (:
    Liebe Grüße
    Fari

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.